Homepage-TC Rittersbach
TC Rittersbach

Das Jedermann-Turnier 2002 beim TC Rittersbach

Teilnehmer der Trost- und Hauptrunde nach der SiegerehrungFast schon traditionell. ist mittlerweile das Jedermannturnier des Tennisclubs Rittersbach am Pfingstmontag. Auch dieses Jahr konnten wir uns wieder über ein ebenso großes wie großartiges Teilnehmerfeld freuen. So war der Tag vollgepackt mit vielen sehenswerten Partien. Durch Los rutschte der in der Vorrunde noch ungeschlagene Harald Reichert in die Trostrunde, wo er sich erst im Finale gegen Dietmar Hann geschlagen geben musste. Alle anderen, die beide Vorrundenspiele gewonnen hatten, kamen ins Finale der Hauptrunde. Hier qualifizierten sich die Vorjahres-Finalisten Rolf Lang und Jürgen Wagner für das Endspiel. Dieses konnte Rolf Lang schließlich für sich entscheiden und so ist der Vorjahressieger auch dieses Jahr wieder ganz vorne.

Ein herzlicher Dank geht an alle, die zum Gelingen beider Turniere beigetragen haben. Ebenso bedanken möchten wir uns bei allen Teilnehmern für die vielen interessanten Spiele und natürlich bei allen Zuschauern, die die Spieler immer wieder angefeuert und für eine hervorragende Atmosphäre gesorgt haben.

Zuschauer auf der SonnenterasseBenny im Finale der TrostrundeBei uns sitzen Sie immer in der ersten Reihe - die ZuschauerMit vollem Einsatz