Das 3. Rittersbacher Damen-Doppelturnier am 2. und 3. Juni 2001

Turnierordnung

Spielzeiten Samstag ab 10 Uhr bis ca. 18 Uhr Sonntag ab 9:30 bis ca.16 Uhr
Bei den genauen Spielterminen werden wir Eure beruflichen und wichtige private Verpflichtungen berücksichtigen sowet möglich, damit auch berufstätige mitmachen können, die Samstag vormittags arbeiten müssen.
Teilnahme Teilnehmen können Spielerinnen aus den eingeladenen Vereinen (Einladungsturnier) bis zur 1. Kreisliga. Seniorinnen können ohne Einschränkung der Spielklasse teilnehmen. Wenn Ihr keine Einladung erhalten habt, schreibt uns.
Turniermodus Damen-Doppel, KO-System mit Vorrunde und Trostrunde.Es gilt die Wettspielordnung des DTB und BTV. Wir spielen 2 Gewinnsätze mit Tie-Break.
Bälle Dunlop Tournament
Turnierleitung
Hedwig Dollinger
Johann-Sebastian-Bach-Weg 2
74740 Adelsheim
Reinhard Wenig (Sportwart)
Hauptstrasse 7
69190 Walldorf
Gesch. 06227 / 742356
Mobil 0170 / 8752416
Startgeld Das Startgeld beträgt 15,- DM pro Spielerin. Es ist vor Spielbeginn zu bezahlen.
Meldung Meldeschluß ist Samstag, der 26. Mai. Bitte meldet Eure Doppel so früh wie möglich. Ihr helft uns damit, den Turnierplan ohne unnötigen Stress zu erstellen.
Auslosung Samstag, 26. Mai 16:00 Uhr im Clubheim des TC Rittersbach
Spielplan und Ergebnisdienst Der genaue Spielplan wird nach der Auslosung erstellt und an die Teilnehmerinnen verteilt. Spielplan und Ergebnisse werden am Clubheim ausgehängt und können im Internet abgerufen werden unter http://www.tc-rittersbach.de/damendoppel2001.htm
Siegerehrung Siegerehrung ist am Sonntag im Anschluss an das Finale. Zu gewinnen gibt es neben unserem Wanderpokal und Medaillen auch viel Spaß und Unterhaltung.
Hinweis Um einen reibungslosen Turnierablauf gewährleisten zu können, behalten wir uns kurzfristige Änderungen von Turnierordnung und Spielplan vor, die witterungsbedingt oder aus anderen Gründen erforderlich sind.
Zur Anmeldung und bei Fragen und Anregungen wendet Euch bitte an die Turnierleitung. Adressen siehe oben.
Rittersbach, 8. April 2001