Rittersbacher Senioren-Doppelturnier 2014

Letzte Änderung am 09.06.2014
zur Homepage

Senioren-Doppel in Aktion, 7. Juni 2014 in Rittersbach

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich Senioren-Doppel aus Elztal und Umgebung wieder in Rittersbach zu unserem traditionellen Senioren-Doppel, das mittlerweile zum 13. Mal stattfand. Nicht nur die Gegner forderten unsere Spieler, sondern auch ein richtig heißer Tennistag bei strahlendem Sonnenschein. Aber nicht nur der Tennisplatz - auch unsere Spieler waren heiß und boten dem Publikum sehenswertes und jederzeit faires Tennis. Im Finale konnten schließlich Timo Blaschek und Helmut Bender aus Dallau den Matchball und auch wieder den Turniersieg gewinnen, der ihnen bereits 2011 gelang. Auch im zweiten Final-Doppel stand ein guter Bekannter. Rudi Müller aus Osterburken hatte 2011 bereits das Halbfinale erreicht und durfte sich gemeinsam mit seinem Partner Jürgen Zemmel in diesem Jahr über die Silbermedaille freuen.

Spielergebnisse

Spiel Ergebnis
   Gruppe 1
Walter Bender, Hans Bauer (Dallau / Ri) Uwe Beyer, Reinhard Wenig  (Dallau / Ri) 9:3