Zur Homepage des TC Rittersbach
TC Rittersbach


Das Doppel-Turnier am 18. und 19. September 2004


Fast hatten wir die Hoffnung schon aufgegeben, in diesem Jahr wieder ein Doppelturnier veranstalten zu können. Nachdem wir dazu aber einige Nachfragen erhalten haben, wollten wir es doch noch versuchen. Schließlich gelang es uns, noch kurz vor dem Saisonende einen Termin zu finden und das Teilnehmerfeld mit insgesamt 8 Doppeln aus Allfeld, Neudenau, Rosenberg, Zwingenberg und Rittersbach zu füllen.

Die Vorrunde begann am Samstagmittag und uns begleitetete strahlender Sonnenschein bis in den Abend. Über den Endspielen lagen dann am Sonntag einige Wolken, die aber zum Glück keinen Regen brachten und auch die Endrunden-Teilnehmer nicht daran hinderten, mit viel Einsatz und Sportlichkeit um den Titel zu kämpfen. 

Ergebnisse der Endrunde:

Halbfinale
Rosenberg : Allfeld 1   7:5 6:3
Allfeld 3 : Rittersbach   6:3 6:3

Spiel um den 3. Platz: Allfeld 1 : Rittersbach   3:6 3:6
Finale: Rosenberg : Allfeld 3   6:1 6:3

Die Finalteilnehmer versammelten sich nach der Siegerehrung natürlich an der Sieg-Linde
Die Finalteilnehmer bei der Sieg-Linde

Weitere Bilder vom Turnier:
Hubi aus Allfeld auf dem Weg zum Ball Achim und Karl-Heinz aus Allfeld im Finale Josef und Peter aus Rosenberg Robi und Hans, die Rittersbacher im Spiel um den dritten Platz Peter am Ball Burkhart aus Allfeld Hans auf dem Weg zum Ball