Zur Homepage des TC Rittersbach

TC RittersbachHeisse Sache ...
Das Rittersbacher Jedermann- Tennis- Turnier 2003

Nicht nur die Spieler heizten mächtig ein beim 4. Jedermannturnier des Tennisclubs Rittersbach am Pfingstwochenende. Auch von oben brannte es mächtig herab. So wurden Spieler und Zuschauer gleichermaßen gefordert. Aber dank der umfassenden Betreuung präsentierten sich die Teilnehmer in Top Form und konnten den Zuschauern sehenswerte Ballwechsel präsentieren. Auch die Zuschauer waren mit Hähnchen, Wurst und frischen Getränken bestens versorgt.

Einige kurzfristige Absagen wirbelten zunächst den Spielplan durcheinander. Doch dank der nötigen Flexibilität bei den Spielern hatte Spielleiter Hartmut Udo Grab die Lage jederzeit im Griff. So konnten die insgesamt 25 Teilnehmer am Samstag und Sonntag in zahlreichen interessanten Vorrundenspielen die Kandidaten für die Hauptrunde am Montag ermitteln. Als Sieger des Finalspiels konnte schließlich Markus Frauenschuh den Wanderpokal erkämpfen. Zweiter wurde Daniel Blatz. Im Spiel um den dritten Platz konnte sich Daniel Wagner gegen Jürgen Wagner durchsetzen.

Wenn Hartmut zu seiner Schelle griff, dann ging's los ...Auch die Junioren mischten kräftig mitRichard hatte gut lachen ...... denn die Spieler wurden optimal vorbereitet ...... und auf die richtige Betriebstemperatur gebrachtDer Hol- und Bringservice kam bei den Zuschauern prächtig an ;-)Gruppenfoto mit PokalenFinalisten und Halbfinalisten unter unserer "Sieg-Linde"